top of page

Dancing Stars 2021 - Backstage

Ein wunderbarer Blick hinter die Kulissen der größten Unterhaltungsshow des Landes.

Silvia Schneider Dancing Stars

Dancing Stars 2020

Die schönste Erfahrung die man im TV machen kann.

Silvia Schneider Dancing Stars

Ein Sommer in Österreich

Was für eine Erfahrung! Von Paragliden über Wakesurfen bis zum Tauchen im Attersee war alles dabei.

Silvia Schneider Attersee

Silvia kocht

Eine kulinarische Reise durch ganz Österreich. Wir zeigen die kreativsten und talentiertesten  Köche und Köchinnen des Landes. Gleichzeitig holen wir unsere regionalen Produzenten vor den Vorhang. Eine Liebeserklärung an die heimische Küche.

Silvia Schneider - Silvia Kocht
Silvia Schneider - Silvia Kocht

Oberösterreich kocht

Oberösterreichs Köche zeigen was sie können und präsentieren wöchentlich ein hervorragendes Rezept zum Nachkochen.

Game of Chefs

Was für eine aufregende Erfahrung! Schneller, besser, mehr war hier das Motto. Ich habe jede Sekunde dieser nervenaufreibenden Show geliebt.

Silvia Schneider

Masterchef

Das war eine tolle Herausforderung und ein wirklich großartiges Format. Die Promis sind hier an ihre Grenzen gegangen und es hat unfassbar viel Freude bereitet unter Zeitdruck sein Bestes zu geben.

Grill den Henssler

Großartig dabei gewesen zu sein. Ich habe mich wochenlang auf die Sendung vorbereitet. Das war Adrenalin pur.

Silvia Schneider

Promi Shopping Queen

Der Ritterschlag der deutschen Shopping-Fernsehunterhaltung! Die Publikumsresonanz war einfach enorm.

Kiddy Contest

Eine meiner Lieblingssendungen. Mit Kindern zu arbeiten ist eine wirklich schöne Aufgabe.

Silvia Schneider
Silvia Schneider

Vurschrift is Vurschrift

Das war ein Spaß! Ich habe das Panel und die Sendung geliebt. Einige der lustigsten TV-Momente meiner Karriere konnte ich hier verzeichnen.

Lange Leitung

Was für eine tolle Rateshow das doch war. Großartige Gäste, viel Lachen. Diese Erfahrung möchte ich nicht missen.

Silvia Schneider
Silvia Schneider

Pink!

Mein Einstieg in die österreichischen TV-Societyszene. Hier habe ich wirklich viel gelernt.

iLike

Ein gelungenes Vorabendprogramm mit einem guten Mix aus Infotainment und aktuellen Nachrichten.

Silvia Schneider - Sehr witzig

Sehr witzig

Hier muss man den Sendungsmachern gratulieren. Was für eine gute Formatidee. Das Publikum war begeistert.

Europa da się lubić

Ein schöner Ausflug auf das internationale TV-Parkett. Großartiges Format, gute Kandidaten… sollte wieder zurück ins polnische Fernsehen.

Silvia Schneider

Winter in Österreich

Schneebedeckte Berge, perfekte Pisten, atemberaubende Ausblicke, Pferdeschlittenfahrten – das ist Urlaub mit allen Sinnen in Österreich.

Sendungen

TV Formate

Eine Reise durch die schillernde Welt der Silvia Schneider. 

Silvia Schneider
Silvia Schneider
bottom of page