Neuer Partner – Fairy

Schöne Isabella – oder wie Sophia Loren den Abwaschwettbewerb gewonnen hat.


Dass Kochen eine meiner größten Leidenschaften und mehr als nur ein Hobby für mich ist, dürfte allgemein bekannt sein. Ich liebe es einfach, mit Zutaten, Gewürzen, Konsistenzen und Garzeiten zu experimentieren und so einzigartige Geschmacksexplosionen zu zaubern. Wenn doch nur das Aufräumen und der Abwasch genauso viel Freude bereiten würden … Naja, was solls, das anschließende Beseitigen des Chaos gehört halt einfach dazu und daher würde ich sagen: Machen wir das Beste draus.

Und wenn ich dann vor so einem Berg schmutzigen Geschirrs stehe, stelle ich mir manchmal vor, ich sei Sophia Loren in „Schöne Isabella“ – Sie wissen schon, die Szene im berühmten Fairy-tale, in der sie als Prinzessin Isabella Candeloro um die Gunst des Prinzen wirbt und dafür die mit Sauce verschmutzten Teller schneller abwaschen muss, als ihre Konkurrentinnen dies schaffen. Ich lege beim Geschirrspülen zwar meist nicht ganz den gleichen Ehrgeiz wie sie an den Tag, das Ziel ist aber das Gleiche: blitzblank sauberes Geschirr und ein herrlich frischer Duft.


Ok ok, ich gebe es zu – meistens habe ich dabei Hilfe. Hilfe in Form des Geschirrspülers, der diese Arbeit souverän für mich übernimmt und Hilfe in Form der für mich weltbesten Geschirrspültabs von Fairy, die mir sogar das Vorspülen abnehmen. Ich gehe also davon aus, dass ich den Wettbewerb um die Hand des Prinzen mühelos gewinnen würde.



Aber jetzt mal real talk. Ich bin ein riesengroßer Fan der neuen Fairy Platinum Plus und Fairy All-in-One Tabs, denn diese Tabs, die es übrigens ganz neu auf dem österreichischen Markt gibt, entfernen hartnäckige Verschmutzungen sogar ganz ohne Vorspülen. Denn, sind wir mal ehrlich, besonders dann, wenn der Abend gerade so richtig gemütlich ist und das Geschirr nicht sofort abgespült wird, habe ich mich bisher nicht getraut, die verdreckten Teller und Gläser am nächsten Morgen direkt in die Maschine zu packen. Richtig, bisher. Denn beide, sowohl die Fairy Platinum Plus sowie die Fairy All-In-One Tabs liefern tadellos saubere Ergebnisse ohne Vorspülen. Direkt beim ersten Spülgang. Das spart nicht nur wertvolle Zeit (im besten Falle sogar Ich-Zeit), sondern auch noch Wasser und ist gut für die Umwelt.


Die Platinum Plus Tabs entfernen hartnäckige Verschmutzungen sowie Fett effektiv und hinterlassen durch den integrierten Klarspüler zudem einen brillanten Glanz, auch schon bei niedrigen Temperaturen und im Öko- oder Kurz-Spül-Modus. Und das Allerbeste: Sie reinigen zusätzlich die Spülmaschinen, beschleunigen die Trocknung und enthalten eine Anti-Schleier-Technologie. Hätte Sophia Loren damals schon mit Fairy gespült, wäre das Rennen wohl auch anders ausgegangen – denn Fairy ist der Experte für sauberes Geschirr mit leistungsstarken Produkten für das Spülen mit der Maschine und mit der Hand.


Dann klappt´s auch mit der Hand von Prinz Droppy – treuer Spülbegleiter meines neuen Testimonial Partners Fairy! ;-)



PS.:

Die Fairy Platinum Plus Tabs sowie die All-In-One Tabs sind in verschiedenen Packungsgrößen landesweit im Lebensmitteleinzelhandel sowie in Drogerien, unter anderem bei BILLA, BIPA, Spar und dm, erhältlich. Überzeugen Sie sich selbst, denn diesmal wünsche ich wirklich viel Spaß beim Geschirrwaschen! Droppy