top of page

Ein Sommer-Geschenk für Dich!



Das neue FRAG SILVIA ist endlich da!

Einmal um die ganze Welt – Urlaub auf dem Teller

Ich bin bereit für den schönsten Sommer aller Zeiten: „Die Sonne küsst sanft unsere Haut, während wir den warmen Sand zwischen unseren Zehen spüren.“ Von der Costa Amalfi bis zur Nordsee. Wer lieber Städte erkundet, wird auch fündig. Vielleicht sucht ihr ja das Abenteuer in der Ferne oder bleibt lieber in Österreich. Ich serviere Euch die besten Reisetipps und die jeweiligen Spezialitäten des Landes oder der Region.



Und wenn man gerade nicht auf Urlaub ist, dann holt man sich das Ferien-Feeling einfach nach Hause und probiert neue Rezepte aus. Spaghetti cacio e pepe aus Rom, Bulgogi aus Korea, Chowder aus Irland, Croque monsieur aus Frankreich, Moules frites aus Belgien oder einen Karpfenleberkäse aus heimischen Fischen. Die schmecken im Garten oder auf Balkonien genauso gut.



Ich zeige Euch, wie man Parmesan und Prosciutto herstellt und warum er so gut schmeckt. Lassen wir unserer Kreativität beim Kochen freien Lauf – wir bieten ein Gewürz-ABC und viele Anregungen, wie Ihr Essen leicht aufpeppen könnt.



Die neue "Frag Silvia" ist ab Freitag in Österreichs Trafiken erhältlich und hier gibt es für Euch einen exklusiven Gutscheinlink zum Sparen.

Einfach downloaden und bei der Kassa vorzeigen.

Viel Spaß mit dem neuen Magazin und ein großes Dankeschön an die wundervolle Marion Nachtwey.

Sie ist unsere großartige Chefredakteurin und Seele des Magazins. Danke, Marion!

Einen schönen Sommer Euch allen!

Eure Silvia



תגובות


bottom of page