Willkommen im

Shop

About

Silvia Schneider

Das erste Mal habe ich meinen Berufswunsch mit 5 Jahren geäußert! Bei der Einschulung in der Klosterschule in Linz vor Mutter Oberin. "Schauspielerin!" Das Lachen meiner Eltern darauf klingt mir immer noch im Ohr. Jetzt....eine Schauspielausbildung, ein Jus-Studium und viele Jahre an Arbeitserfahrung später.....freue ich mich tatsächlich meinen damaligen Berufswunsch ausüben zu können. Als Moderatorin die auf Galas die elegante Lady gibt, bei Businesstalks die toughe Wirtschaftsjournalistin verkörpert und bei Politik-Talks in die Rolle der Aufdeckerin schlüpft. Der einzige Unterschied: Schauspielen muss ich dafür nicht mehr! Ich BIN mein Beruf und mein Beruf ist ich.

 https://www.silviaschneider.at/wp-content/uploads/2017/01/unterschrift.png

Rückversandadresse:

Ploner Communications
Neustiftgasse 28
1070 Wien